Stefan Lutz fashion - Herrenmode & Maßkonfektion
Der Herrenausstatter in Fellbach/Stuttgart: Mode für ihn für Business, Freizeit und Maßkonfektion 

Hemden (Hatico/Jupiter)

Für jeden Anlass passend gekleidet.

Moderne Freizeit- und zeitlose Businesshemden in verschiedenen Qualitäten und Passformen.

Wir bieten für jede Gelegenheit das passende Hemd.

Wir haben für Sie die aktuellen Themen und Farben der Marken Hatico und Jupiter.

 

Neue Streifendessins aber auch Blumenmotive sind ein 'must have'. Neu ist das Platinumhemd mit außergewöhnlichen modischen Hemden aus edler Baumwolle, edle Optik, hochwertig verarbeitet.  

 

  • Das bügelfreie Hemd: Durch eine  spezielle Vernetzung der Baumwolle wird eine sehr geringe Knitterneigung des Stoffes erreicht, die durch den Selbstglättungseffekt auch nach häufigen Waschen erhalten bleibt. Zudem wurde die Absorbierung von Feuchtigkeit optimiert, wodurch der hautsympathische Tragekomfort nochmals gesteigert wurde.
  • Das Businesshemd: das klassiche City- oder Langarmhemd sowie das modische schmale Businesshemd (modern fit), teilweise mit Kombimanschette.


 

Hatico pure functional Hemden Videos:

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte